Publikation: Potentiale Ost: 20 Jahre deutsche Einheit – Erfahrungen und Perspektiven

Die Heinrich-Böll-Stiftung Mecklenburg-Vorpommern hat in Zusammenarbeit mit anderen ostdeutschen Landesstiftungen den Band “Potentiale Ost. 20 Jahre deutsche Einheit – Erfahrungen und Perspektiven” heraus gebracht, der Ostdeutschland als ein Labor wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Transformationsprozesse zeigt.

Wir wollen diese Prozesse nach Kräften unterstützen, demokratisches Engagement fördern, neue Ideen ausloten und Wege aus der Krise aufzeigen.

Broschüre: 84 Seiten

Potentiale Ost (Download)

Great New Deal

• Ein Vorwort (Ralf Fücks, Inka Thunecke, Stefan Schönfelder)